Der "Bir Gif el Boum" Support

Freitag 3. Juli 2020 um 16:00

 Bir-Boum-IMG

Wie kann es dazu kommen, dass "4 alte Wiener" in Douz (Tunesien) ein paar Eimer Farbe und Maler-Rollen einkaufen, in die Wüste fahren und dort ein altes Brunnenhaus eines ausgetrockneten Brunnens neu anstreichen!

 

Es beginnt mit einer Erkundungsfahrt tief im Sperrgebiet Südtunesiens. Unser einheimischer Freund Thamer organisiert die behördlichen Bewilligungen für das Gebiet ca. 60km südlich des "Roten See's". Wir wollen testen, ob dieses schwer befahrbare Dünengebiet für die erste Exklusiv-Tour von proVENTURE Tours geeignet ist.

Nach dem wir eine sehr schöne Route gefunden haben, haben wir endlich wieder einmal "frei" und fahren durch das Dahar-Gebirge westlich von Tataouine. Beim Rückweg nach Douz, natürlich wieder durch die Dünen, kommen wir an einem unserer Fixpunkte, dem "Bir Gif el Boum" vorbei.

"Furchtbar wie es da drinnen in diesem alten Brunnenhaus ausschaut". Dann kommt uns plötzlich eine Idee .....

See-IMGWir erzählen Euch die Geschichte darüber bei einem Multi-Media Vortrag!

  • Eindrucksvolle Bilder einer grandiosen Wüstenlandschaft
  • Eine abenteuerliche, unbekannte Strecke vom Süden zum "Roten See"
  • Alte Berg-Pisten über das Dahar Gebirge
  • Der "Bir Gif el Boum" Support
Qii-IMG3. Juli 2020 um 16:00
OTC Schulungsraum Wien
Markgraf Rüdiger Straße 1 / Top1
1150 Wien
Eintritt: FREIE SPENDE

! Platzreservierung unbedingt erforderlich !

Begrenzte Sitzplätze

zur Anmeldung ...